16/04/2019

5. & 6. Fastenwoche

04.04.2019 - 10.04.2019 und 11.04.2019 - 17.04.2019

Hey ihr Lieben,

nach zwei Wochen melde ich mich auch mal wieder mit einem neuen Post: Der vorletzte zu meiner Fastenzeit :) ich halte ihn möglichst kurz, viel Spaß beim Lesen:

Die fünft und sechste Woche sind irgendwie nicht ganz so schnell vergangen, wie die Wochen zuvor. Mir war teilweise langweilig und ich habe einfach nichts zu tun gefunden. Aufs Lesen hatte ich auch nicht besonders Lust und ich glaube, ich bin wieder in eine kleine Leseflaute rein gerutscht... aber da werde ich die nächsten Tage auch wieder raus kommen!
Allerdings habe ich diese Langeweile nicht als negativ empfunden, sondern eher positiv aufgefasst.
Auf mein Handy freue ich mich aber trotzdem ein wenig, weil ich schon ab und zu das Gefühl habe, nicht alles Wichtige mitzubekommen, wie beispielsweise Trainingszeiten... und genau das schockiert mich immer noch: Es wird gar nicht drauf geachtet, ob wirklich jeder die Nachricht gelesen hat, dass das Training ausfällt... naja und dann passiert es leicht, dass ich vor verschlossener Turnhalle stehe! So was finde ich einfach unverschämt, vor allem weil jeder weiß, dass ich die Nachricht erst in ein paar Wochen lesen werde. Es scheint einfach nicht mehr ohne WhatsApp zu gehen... echt krass zu sehen...

In zwei Wochen wird mein "Fazit" Post online gehen, in dem ich einfach nochmal alles zusammenfasse und euch erzähle, wie mir die Fastenzeit gefallen hat und ob sie mir gut getan hat oder eben nicht.


Liebe Grüße
Pauline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.