04/04/2019

3. & 4. Fastenwoche

21.03.2019 - 27.03.2019 und 28.03.2019 - 03.04.2019

Hey ihr Lieben,
da ich aus meiner dritten Woche nicht viel neues zu berichten habe, dachte ich mir, dass ich einfach die dritte und vierte Woche in einem Blogpost zusammenfasse :) Also folgt hier ein kleiner Bericht, viel Spaß beim Lesen:


Jetzt stehen mir nur zwei Wochen bevor... die ersten vier gingen wie im Flug vorbei. Wenn ich mir mal so überlege wie schnell dieser Monat vorbei gegangen ist und wie viele Dinge ich erledigt habe... das hätte ich mit Handy niemals alles geschafft! Mittlerweile sind mir aber einige Sachen aufgefallen, die ich in den letzten Wochen besonders vermisst habe: Ich kann nicht auf wichtige WhatsAppgruppen zugreifen, in denen beispielsweise Trainingszeiten abgesprochen werden... ich bin eben einfach nicht mehr so leicht erreichbar und das passt mir eigentlich nicht so sehr. Mal eben kurz einen Schnappschuss machen ist leider auch nicht mehr drin entweder muss ich meine Kamera holen oder es eben ganz bleiben lassen. Dann gibt es da noch eine dritte Sache, die ich etwas vermisse: Das bloggen auf Instagram... zwar ist der Account immer noch deaktiviert, aber dennoch würde ich gerne mal wieder rein schauen, einfach um bei anderen Bloggern zu sehen was sie gerade lesen und um mich mit ihnen auszutauschen!
Naja es lässt sich verkraften, da die positiven Aspekte, wie zum Beispiel mehr Zeit für wichtige Dinge, überwiegen :) Durch die letzten beiden Wochen werde ich auch noch gut durch kommen!Liebe Grüße
eure Pauline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.