21/03/2019

2. Fastenwoche

14.03.2019 - 20.03.2019

Klick hier, um meine Gedanken zur ersten Fastenwoche zu lesen!

Hey ich Lieben,
auch die zweite Woche fasten liegt hinter mir. Wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, werde ich mich etwas kürzer fassen :) Viel Spaß beim Lesen:

Diese Woche ist mir deutlich leichter gefallen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich langsam daran gewöhnt habe, ohne mein Handy auszukommen. Wenn es was wichtiges gibt, rufen mich meine Freunde/Freundinnen an, was wirklich lieb ist! An dieser Stelle nochmals danke :) Was sich viele von euch vielleicht Fragen: Hat sie nicht das Gefühl etwas zu verpassen? Nein, habe ich nicht. Ich denke, das Wichtige spielt sich nicht in der virtuellen Welt ab, sondern im Hier und Jetzt. Außerdem ist telefonieren und die Stimme des anderen zu hören viel schöner, als mit der Person selber zu schreiben.

An diesem Punkt kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe das Richtige gemacht zu haben! Ein paar Wochen ohne mein Handy wirken sich nicht nur positiv auf mich aus, sondern auch auf meine Mitmenschen :)

eure Pauline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.