23/07/2018

Rezension Paper Paradise

Titel: Paper Paradise
Reihe: Paper-Reihe Band 5
Autorin: Erin Watt
Erscheinungsdatum: 03.07.2018 (Als Taschenbuch)
Verlag: Piper
Genre: Roman
Format: Broschierte Ausgabe
Seitenzahl: 386
Preis: 12,99€


~Inhalt~ (Band 5)
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?




~Meine Meinung~ (Spoilerfrei)
Gestaltung: Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Büchern! Außerdem finde ich auch, dass es gut zur Geschichte passt.
Die Kapitel haben eine gute Länge und lassen sich sehr gut hintereinander lesen.
Der Klappentext verrät schon ziemlich viel von der Geschichte und nimmt so einige Details vorweg, was ich sehr schade finde! Dennoch erfüllt er seinen Zweck und macht neugierig auf die Geschichte.

Personen:
 Die Personen habe ich ja schon aus den vorherigen Büchern gekannt! Dem nach konnte ich mich direkt auf die Personen einlassen und mitfiebern. Alle Charaktere waren wieder sehr sympathisch und besaßen auch genau die richtige Menge an Persönlichkeit. Die Personen haben sich von einander unterscheiden und waren nicht einheitlich gestrickt, dadurch war das Buch nicht langweilig.

Hartley und Easton haben gut zusammen agiert und versucht sich mit der Situation anzufreunden.

Schreibstil: Der Schreibstil war wie auch schon in den vorherigen Bänden richtig toll. Ich konnte mir beim Lesen Zeit lassen und hatte nicht das Gefühl schnell lesen zu müssen! Dennoch gab es keine Stelle an der ich aufhören wollte, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Handlung: Das Buch war durch und durch spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Auch mit der Geschichte an sich war ich sehr zufrieden! Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.


~Fazit~
Der abschließende Teil hat mir gut gefallen. Die benötigte Spannung war vorhanden und auch mit den Charakteren kam ich wieder sehr gut zurecht. Ich vergebe 4/5🌸.

~Hinweis~
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und wurde mir kostenfrei und ohne jegliche Bezahlung vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt. Ich werbe dafür hier und auf Lovelybooks in Form von Rezensionen und auch auf Instagram in Form von Bildern.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.