27/05/2018

Neuerscheinungen Juni 2018

Huhu ihr Lieben,
heute gibt es von mir meine liebsten Neuerscheinung aus dem Monat Juni! Vielleicht wandert ja auch das ein oder andere Buch auf euren Wunschzettel😊 Insgesamt sind es zehn Bücher die ich euch vorstelle:


Paper Paradise, Die Sehnsucht von Erin Watt (Band 5)
Preis: 12,99€ (Kindle: 12,99€)
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 01.06.2018
Inhalt: Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?



Hot English, Verboten Wild von Ilsa Madden-Mills
Preis: 9,99€ (Kindle: 8,99€)
Verlag: Mira Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 04.06.2018
Inhalt: Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie immer einen Bogen um ihn. Denn ein Typ wie er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr…


Herzflüstern, Julian & Markus von Katharina B. Gross
Preis: 15,00€ (Kindle: 3,99€)
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Inhalt: Julian weiß, er ist ein Spätzünder was Mädchen angeht. Bisher hat ihn aber auch noch Keine so richtig interessiert. Umso mehr überrascht es ihn, als er Markus trifft, der ihm von jetzt auf gleich den Kopf verdreht. Obendrein ist Markus der neue Praktikant an seiner Schule und damit eigentlich tabu. Aber Julian ist nicht schwul, nicht mal bi, so wie sein bester Kumpel Tim. Oder? Immer öfter sucht er Markus‘ Nähe und zwischen den beiden entwickelt sich ein zartes Gefühlsband. Aber es scheint, als dürfte das leise Flüstern ihrer Herzen nicht lauter werden. Denn nicht nur Julians Mutter ist von der Idee, ihr Sohn könnte schwul sein, ganz und gar nicht begeistert. Auch Markus‘ schwierige Vergangenheit holt die beiden ein...

The Boxer von Piper Rayne (Band 2)
Preis: 13,00€ (Kindle: 4,99€)
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Inhalt: Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist…
Hier geht es zu meiner Rezension ;)


Your Heart, Skylar & Faine von Lou River
Preis: 12,00€
Verlag: Romance Edition
Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Inhalt: Skylar kann ihr Glück kaum fassen, als sie erfährt, dass sie ihr zwölfwöchiges Pflichtpraktikum bei einem der größten Record Labels absolvieren und dabei dem Artist & Repertoire Manager unter die Arme greifen darf. Doch der Traumjob entpuppt sich als Albtraum, sobald sie ihrem Boss das erste Mal gegenübertritt. Faine ist der mürrischste und herzloseste Mann, dem Skylar je begegnet ist, und am liebsten hätte sie sein Büro nie wieder betreten. Doch Skylar ist keine Frau, die sich so einfach geschlagen gibt. Als sie durch einen unschönen Zwischenfall den Grund für Faines Verhalten herausfindet, kann sie nicht anders, als ihm zu helfen. Eine Entscheidung, die sie bald bitter bereuen wird, denn in der Liga, in der ihr attraktiver Boss spielt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: gewinnen oder verlieren.


Never loved before von Monica Murphy
Preis: 9,99€ (Kindle: 8,99€)
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 11.06.2018
Inhalt: Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Cat & Cole, Die letzte Generation von Emily Suvada
Preis: 17,00€ (Kindle: 12,99€)
Verlag: Planet!
Erscheinungsdatum: 19.06.2018
Inhalt: 1 Milliarde Leben am Abgrund. 2 Menschen, die sie retten können. 1 Geheimnis, versteckt in ihrer DNA.
Krankheiten, Schönheitsmakel, körperliche Einschränkungen: von der Erde gelöscht! Mensch und Technik sind verschmolzen, jeder trägt ein Panel in sich, das den eigenen Körper perfektioniert. Fast! Eine mörderische Seuche ist ausgebrochen, und nur eine einzige Person auf der Welt ist fähig, den Impfstoff zu entschlüsseln – Catarina Agatta.
Gemeinsam mit Cole, dessen Körper gentechnisch verändert wurde, kommt die geniale Hackerin Cat einer Wahrheit näher, die grausamer ist als jedes tödliche Virus!


Eine unbeugsame Braut von Simona Ahrnstedt
Preis: 10,00€ (Kindle: 8,99€)
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Inhalt: Eine Hochzeit wider Willen, eine ungeahnte Leidenschaft!
Zwei wie Feuer und Wasser: Illiana Henriksdotter, hochgeboren, klug und in den Heilkünsten bestens bewandert. Markus Järv, ein Ritter, der vom Leben gezeichnet ist. Als Kind nur um ein Haar dem Tod und der Folter entronnen, ist er nun ein Mann des Krieges. Beide sind sich nur in einem einig: Sie wollen nichts miteinander zu tun haben. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Auf einer Reise voller Gefahren, unterdrückter Leidenschaft und ungeahntem Mut müssen sie ihre Kräfte vereinen, um sich einem tödlichen Feind zu stellen.


Für immer hält nicht nur bis morgen von Ricki Schultz
Preis: 12,00€ (Kindle: 9,99€)
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Inhalt: Auf der Suche nach Mr Right
Rae ist Mitte 30, Single - und zu einer Hochzeit eingeladen. Grund genug, sich lieber in einem Eimer Rotwein zu ertränken, statt allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt das Lösungswort - und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil von Nick stolpert, ist plötzlich alles anders. Und Rae muss sich fragen, wie sie ihr Glück erwischen kann -



King of New York von Louise Bay

Preis: 12,99€ (Kindle: 9,99€)
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Inhalt: Max King ist der erfolgreichste Investment-Banker der Wall Street, doch niemand ahnt, dass sein härtester Job erst nach Feierabend beginnt: als alleinerziehender Vater seiner Tochter Amanda. Er lebt in zwei Welten, die er strikt getrennt hält. Doch als er eines Abends Harper Jayne, seiner neuen Angestellten, im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst - weiß er augenblicklich, dass seine beiden Welten gerade aufeinander geprallt sind.



Danke fürs Lesen! Auf welches der Bücher freut ihr euch am meisten? Bei mir ist es definitiv "Paper Paradise"!
Liebe Grüße
eure Pauline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.