09/03/2018

Rezension Paper Party

~Rezension~
Titel: Paper Party, Die Leidenschaft
Reihe: Paper-Reihe
Autor: Erin Watt
Erscheinungsdatum: 01.03.2018
Verlag: Piper
Genre: Liebesroman
Format: Taschenbuch; Broschiert
Seitenzahl: 205
Preis: 12,99€

~Inhalt~
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?


~Meinung~
Gestaltung: Das Cover von Teil 3,5 gefällt mir sehr gut. Es passt wirklich gut zu den anderen fünf Büchern (davon sind bis jetzt vier erschienen). Die orangenen Sektgläser heben sich gut vom weißen Hintergrund ab und auch der Titel sticht heraus. Die Kapitelgestaltung finde ich toll. Es gibt immer wieder Rückblicke, was zum Beispiel drei Jahre zuvor passiert ist. Mir hat das sehr gut gefallen, da ich dadurch einen guten Eindruck bekommen hab, warum die Charaktere so reagieren, wie sie reagiert haben. Die Geschichte wird aus zwei Sichtweisen erzählt: Gideon und Savannah. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Ich wollte unbedingt herausfinden, was mit Gideon alles passiert.
Personen: Es gibt in diesem Buch zwei Protagonisten: Gideon und Savannah. Mit beiden konnte ich mich sehr schnell anfreunden und da ich sie aus den vorherigen Bänden schon kenne, war ich sehr neugierig auf ihre Geschichte. 
Schreibstil: Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, ich bin ziemlich schnell durch die Geschichte gekommen und konnte mir auch vieles bildlich vorstellen. 
Handlung: In diese Geschichte einzutauchen war wie nach Hause kommen für mich. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht die Geschichte von Savannah und Gideon zu lesen. Da das Buch nur 204 Seiten hat, war der Spaß leider relativ schnell vorbei, was ich sehr sehr schade finde. Erin Watt hätte das Buch gerne noch etwas mehr ausbauen können! Ich finde es wirklich ziemlich toll das sich die Autorinnen (Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen) sich dafür entschieden haben, auch die Geschichte von Gideon und Savannah aufzuschreiben!
Die Handlung ist leider ziemlich schnell vorangeschritten, was aber nicht weiter schlimm war, da ich dennoch super gut mitgekommen bin!



~Fazit~

Die Geschichte von Gideon und Savannah konnte mich mitreißen und ich kann sie allen Paper-Reihen Fans nur ans Herz legen! Leider war das Buch relativ schnell vorbei, aber konnte mich dennoch überzeugen. Ich vergebe 4/5🌸 

~Hinweis~

Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und wurde mir kostenfrei und ohne jegliche Bezahlung vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt. Ich werbe dafür hier und auf Lovelybooks in Form von Rezensionen und auch auf Instagram in Form von Bildern. Meine Meinung dazu ist unabhängig!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.