31/03/2018

Reihenvorstellung The Last Ones to Know

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine meiner absoluten Lieblingsreihen vorstellen! Wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet handelt es sich um die "The Last Ones to Know" Reihe von Jamie Shaw. Ich habe sie letztes Jahr im Sommer gelesen und geliebt!
Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, weil sie so unglaublich toll ist.


Titel: Rock my Heart (Band 1)
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Preis: 12,99€ (Kindle: 9,99€)
Klappentext: Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird...







Titel: Rock my Body (Band 2)
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Preis: 12,99€ (Kindle: 9,99€)
Klappentext: Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen… 
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre…






Titel: Rock my Soul (Band 3)
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Preis: 12,99€ (Kindle: 9,99€)
Klappentext: Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen…
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird…




Titel: Rock my Dreams (Band 4)
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Preis: 12,99€ (Kindle: 9,99€)
Klappentext: Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen…







~Ãœber die Autorin~

Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen.



Bildergebnis für jamie shaw

~Meine Meinung~
Gestaltung: Die Cover finde ich alle wunderschön! Sie passen super gut zu den Geschichten und besonders mit dem jeweiligen Instrument der Hauptpersonen  auf den Covern sehen sie wirklich toll aus! Im Regal sehen die Buchrücken nebeneinander auch prima aus! Nur leider löst sich der silberne Schriftzug mit der Zeit etwas ab... Die Kapitelgestaltung hat mir bei allen Büchern gut gefallen. Die Geschichten werden aus der Sichtweise der weiblichen Protagonistin erzählt. Die Klappentexte haben mich bei allen vier Geschichten direkt angesprochen! Keiner verrät zu viel vom Inhalt des Buches und somit sind sie meiner Meinung nach perfekt!
Zu den Geschichten: Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichten zusammenhängen, aber man sie dennoch unabhängig voneinander lesen kann. Jedes der Bücher konnte mich auf seine eigene Weise verzaubern und mitnehmen. Die Hauptcharaktere aus den Büchern werden in den Folgenden/Vorherigen Bänden zu Nebencharakteren, was ich ziemlich toll finde. Ich finde jeden der Charaktere sehr stark und ich könnte mich nicht entscheiden wen ich am liebsten mochte. Die "The Last Ones to Know" Reihe möchte ich dieses Jahr auch unbedingt nochmal lesen!



~Bewertung~

Da ich nicht genau sagen kann welches der Bücher mir am besten gefallen hat vergebe ich an die gesamte Reihe 5/5🌸. Ich habe mir sehr wohl in den Büchern gefühlt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.