06/04/2018

Lesemonat März 2018

Huhu ihr Lieben,
da Blogger gerade meinen kompletten Lesemonat Post gelöscht hat😤(danke dafür!) müsst ihr euch jetzt leider mit einem kurzen Beitrag zufrieden geben. (Ich saß hat einfach schon eine Stunde dran, mit verlinken von Rezensionen und Covern einfügen. Manche von euch wissen vielleicht wie viel Arbeit dahinter steckt)

Also nochmal von vorne: Ich habe im März neun Bücher gelesen, davon zwei Rezensionsexemplare.



The Club – Flirt: RomanThe Club – Match: RomanBroken Heart (Heart-Trilogie, Band 1)Paper Party: Die Leidenschaft (Paper-Reihe)Mein bester letzter Sommer: RomanDämonentochter - Verbotener Kuss (Die Dämonentochter-Reihe, Band 1)Love and Confess: RomanGötterFunke - Verlasse mich nicht!: Band 3Verliere mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 2)

Das sind meine neun Bücher aus dem Monat März. Ich werde jetzt nicht näher auf die Inhalte eingehen, weil das einfach zu viel Arbeit wäre, alles nochmal aufzuschreiben... 

Bewertungen:
1) The Club, Flirt 2/5🌸
2) The Club, Match 2/5🌸
3) Broken Heart 4,5/5🌸 Rezensionsexemplar Rezension
4) Paper Party 4/5🌸 Rezensionsexemplar Rezension
5) Dämonentochter, verbotener Kuss 4/5🌸
6) Götterfunke, verlasse mich nicht 3/5🌸
7) Verliere mich. Nicht 3/5🌸
8) Mein bester letzter Sommer 5/5🌸
9) Love and Confess 4,5/5🌸

Ich habe insgesamt 3248 Seiten gelesen; pro Tag sind das ca. 104 Seiten. Duschnittlich habe ich 3,5🌸 vergeben.

Danke fürs lesen auch wenn der Post nicht so gut ist wie die anderen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.