25/10/2017

Rezension Rock my Dreams

Titel: Rock my Dreams
Reihe: The Last Ones to Know
Autor: Jamie Shaw
Erscheinungsdatum: 17.07.2017
Verlag: blanvalet
Genre: Erotische Literatur, Fiktion
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 473
Preis: 12,99€


~Inhalt~
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen…


~Meinung~
Rock my Dreams hat mich von Anfang an mitgerissen. Genauso wie die drei ersten Bände ist Rock my Dreams fantastisch geschrieben. Es ist leicht und flüssig zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich habe mich wieder wie Zuhause in dem Buch gefühlt.
Es hat Spaß gemacht die Geschichte von Mike und Hailey mit zu erleben. Mike hat mich schon im ersten Band der Reihe total interessiert und jetzt konnte ich endlich hinter seine Fassaden schauen, er hat mir noch besser gefallen als ich gedacht hätte. Mit seiner Art ist er einfach zum verlieben toll. Hailey war mir super sympathisch, auch wenn sie mir mit ihrer Cousine an der Backe immer ein bisschen leid getan hat... Die Charaktere finde ich wirklich sehr stark. Toll finde ich auch, dass die Protagonisten aus den ersten Bänden wieder dabei waren.
Es gab stellen an denen ich laut loslachen musste, am Ende sind mir sogar die Tränen gekommen, weil es einfach zu toll war. Es war wundervoll. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und ich habe wirklich in dem Buch gelebt. Ich habe mich gefühlt als wäre ich mitten dabei, und so etwas finde ich muss eine Autorin erstmal schaffen!


~Fazit~
Das Buch hat mich überwältigt. Ich finde einfach keine Worte dafür wir unglaublich gut es mir gefallen hat! Ganze 5/5🌸 für Rock my Dreams. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.