07/10/2018

Rezension The Banker

Titel: The Banker
Reihe: San Francisco Hearts, Band 3
Autorin: Piper Rayne
Erscheinungsdatum: 07.09.2018 (Als Taschenbuch)
Verlag: Forever
Genre: Roman
Format: Ebook
Seitenzahl: 304
Preis: 4,99€ (Als Taschenbuch: 14,00€)


~Inhalt~
Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld …

~Meine Meinung~ (Spoilerfrei)
Gestaltung: Das Cover passt sehr gut zu den ersten beiden Büchern. Aber mich persönlich spricht es nicht an, da mir die Farbe vom Titel nicht gefällt...
Die Kapitelgestaltung hat mir sehr gut gefallen. Jedes Kapitel wird von der weiblichen Hauptperson Lennon erzählt und hat eine gute Länge!
Der Klappentext spricht mich persönlich nicht an. Ich bin zu dem Buch nicht durch den Klappentext gekommen, sondern weil ich bereits den zweiten Teil der Reihe gelesen und geliebt habe!


Personen:
Lennon besitzt sehr viel Persönlichkeit und ist auf jeden Fall eine einzigartige Protagonistin, die ihre Meinung durchsetzen möchte und auf mich direkt einen sympathischen Eindruck gemacht hat. Ich finde, dass sie das ganze Buch über gekämpft hat, auch wenn sich Dinge oder Personen gegen sie gestellt haben. Sie war stark und hat nicht aufgegeben!
Auch mit der männlichen Hauptperson Jasper bin ich super zurecht gekommen. Zwar konnte ich nie genau wissen was er denkt und fühlt, da nichts aus seiner Perspektive erzählt wurde, aber das hat mich nicht weiter gestört!

Schreibstil: Wie auch schon im vorherigen Band war der Schreibstil locker und leicht zu lesen. Ich konnte mir das Geschehen bildlich vorstellen und hatte Spaß beim Lesen!

Handlung:
Geschichten dieser Art kannte ich schon vorher, ich konnte das Ende voraussehen, was mich aber nicht weiter gestört hat, da man ja die Ereignisse lesen möchte, die zum Schluss führen!
Das Buch ist was locker leichtes für zwischendurch. Ich habe es als Ebook gelesen und konnte es so überall mit hinnehmen, was wirklich praktisch war.

~Fazit~
Auch der dritte Teil der Reihe konnte mich von sich überzeugen! Besonders gefallen hat mir, dass ich dieses Buch unabhängig von den anderen Teilen lesen konnte. Ich vergebe 4/5🌸.

~Hinweis~
Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und wurde mir kostenfrei und ohne jegliche Bezahlung vom Forever Verlag zur Verfügung gestellt. Ich werbe dafür hier und auf Lovelybooks in Form von Rezensionen und auch auf Instagram in Form von Bildern.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Lea,
      ich persönlich würde das Buch nicht bei Erotik einordnen. Es gibt zwar viele erotische Stellen, aber die Hauptgeschichte überwiegt.
      Liebe Grüße
      Pauline

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.