04/10/2018

1. Blog-Geburtstag

Heyy ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon am Titel erkannt habt, hat mein Blog Geburtstag! Genau heute vor einem Jahr habe ich mich dazu entschieden mein "Leseleben" mit der Welt zu teilen. Und bis jetzt habe ich diese Entscheidung nie bereut, auch wenn es manchmal wirklich viel Arbeit ist macht es mir sehr viel Spaß zu bloggen.


Durch meinen Blog und Instagram habe ich viele nette Menschen kennengelernt, mit denen man super über Bücher und Geschichten reden und schwärmen kann. Dafür bin ich sehr dankbar! Auch für die Zusammenarbeit mit Verlagen bin ich dankbar und freue mich über jedes Buch, was mir zur Verfügung gestellt wurde!

Ich hoffe, dass ihr auch in nächster Zeit wieder etwas mehr von mir hören werdet, vor allem weil die Buchmesse immer Näher rückt :)

Alles Liebe
eure Pauline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hinweis:
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Infos dazu in der Datenschutzerklärung.